Das sagt Anna:

Hallo, ich bin Anna und studiere seit dem Wintersemester 2013 / 14 Lebensmitteltechnologie (LT) hier in Fulda.

Nach dem Abitur wusste ich erst nicht was ich studieren will und habe daher ein Jahr gearbeitet und war im Ausland. Bei meiner Suche nach dem richtigen Studiengang stieß ich auf Lebensmitteltechnologie. Und so entschied ich mich einfach mal anzufangen LT zu studieren. Bis heute bin ich auch sehr glücklich das gemacht zu haben. Auch wenn die ersten zwei Semester sehr theoretisch und Mathe und Chemie lastig waren, geht es ab dem dritten Semester oft ins Labor und man stellt auch schon selber Lebensmittel her.

Habt ihr Fragen rund ums Studium oder auch über das Studentenleben in Fulda schickt mir einfach eine Mail und ich werde versuchen euch weiterzuhelfen.

Deine Nachricht an Anna:
anna.schmidt(at)lt.hs-fulda.de

zurück