frauen@hs-fulda
Sie befinden sich hier:  HS Fulda » Studium » frauen@hs-fulda » Veranstaltungsarchiv
Frauen-Karrieren

Referentin

Victoria Pfeffer,  BSc Nursing und Gesundheits- und Krankenpflegerin
Absolventin Hochschule Fulda, Fachbereich Pflege und Gesundheit


Fachbereichsvortrag
Alle Interessentinnen und Interessenten herzlich willkommen

Mittwoch, 26. November 2008, 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Gebäude L, Raum Raum wird noch bekannt gegeben
Keine Anmeldung nötig

Nach meinem Fachabitur in Gesundheit entschloss ich mich, ein Pflegestudium an der Hochschule Fulda zu absolvieren. Während meines Studiums verbrachte ich ein Praxissemester in Wien.

Nach dem Bachelor durchlief ich die Nachexaminierung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am Klinikum Fulda. Seit September 2008 arbeite ich nun als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Klinikum Fulda in der Fachabteilung für Onkologie als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Ziel der Veranstaltung ist es, Möglichkeiten und Schwierigkeiten nach dem Studienabschluss in Bezug auf die Nachexaminierung zu erläutern, also was nach dem Studium auf sie zukommt.

Veranstaltungsarchiv: